· 

Meine "To-Want-Liste" bis zum 31.12.2023

Die Tage von 2023 verrinnen schneller als ein Schokoeis an einem heissen Sommertag und wir sind schon fast am Ende dieses Jahres angelangt. Während einige schon nostalgisch auf die vergangenen Monate zurückblicken, sage ich: HALT! Die Party ist noch nicht vorbei, meine Lieben! Es gibt noch jede Menge Zeit, um unsere wilden Träume und verrückten Ziele in diesem Jahr wahr werden zu lassen. Also, was steht noch auf deiner "To-Want Liste" für 2023? Ich verrate dir hier schonmal meinen persönlichen Highlights.

 

  1. 🔁 Endlich mal den Zibelemärit in Bern erleben (Ich habe einem ruhigen Tag zuhause die höhere Priorität eingeräumt. Aufgehoben ist nicht aufgeschoben.)
  2. ✅ Durch raschelnde Blätter am Boden stampfen
  3. Bei Regen raus in die Natur
  4. 🔁 Einen epischen Harry Potter Spielabend organisieren und das nächste Schuljahr in Hogwarts schaffen. (Musste leider abgesagt werden. Kommt aber ganz sicher auf die Liste 2024!)
  5. ✅ Ein weitere Runde Krimi-Dinner bei mir zuhause (Datum steht schon!)
  6. In einer leeren Kirche einfach singen
  7. ✅ Die Raunächte zelebrieren 
  8. ✅ Ein magisch, mystisches Samhain feiern
  9. Ein gemütliches Yule Fest am Feuer mit tollen Menschen verbringen (Ausschreibung folgt im November, ich freue mich schon sehr darauf!)
  10. Weihnachtskekse mit meiner Mama backen
  11. ✅ Im November ein Herbst-Puzzle puzzeln (sagt man dem so?)
  12. ✅ Im Dezember ein Weihnachts-Puzzle puzzeln
  13. Mein Grosspapa mal wieder einladen. Es ist schon viel zu lange her.
  14. Fotobuch von Schottland erstellen damit ich meinen Grospapa dieses wundervolle Land zeigen kann.
  15. ✅ 1 Wellness-Tag einlegen und mich von meiner Kosmetikerin verwöhnen lassen
  16. ✅ Morgen- und Abendroutine weiterführen (da bin ich schon mittendrin, es braucht ja aber mindestens 66 Tage für neue Gewohnheiten und bei mir sind es eher 90 Tage).
  17. 10 Sekunden in der Vasisthasana Position schaffen. (Seitenplanke) 
  18. Mein erstes Investment tätigen
  19. Mein Chakra-Wissen vertiefen
  20. ✅ Mindestens 3 Random Acts of Kindness 
  21. Bei klarem Sternenhimmel Kältetraining im See
  22. Ein Date wäre auch ganz nett. :-)

In meinem Business möchte ich 2023 noch folgendes erreichen:

  1. ✅ Meinen Newsletter wieder ins Leben rufen
  2. Mich mit Facebook Pixel und Instagram Ads auseinander setzen damit ich endlich mein Freebie zum Thema "Intentionen" raus in die Welt schicken kann.
  3. ✅ Einen neuen Online-Kurs kreieren
  4. Mich im Videodreh verbessern
  5. Neue Fotos von mir machen (lassen)
  6. Die Jahresplanung für 2024 vornehmen
  7. ✅ Mein erstes Englische Video auf Instagram hochladen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0