Gesucht und gefunden
Ich wagte also den ersten grossen Schritt und näherte mich ihm etwas nervös. Nun ja, was soll ich sagen, aus der Nähe sah er noch viel besser aus. Ich war hingerissen. Ich nahm also meinen ganzen Mut zusammen, wohlwissend, dass dies der Anfang unserer gemeinsamen Zukunft sein könnte und sprach ihn an. Er war nicht sehr gesprächig was wohl auch erklärt warum unser Gespräch eher einseitig verlief. Ich war die Plappertasche und er hielt sich gepflegt zurück. Doch es brauchte sowieso keine Worte um das Knistern in der Luft zu spüren. Ich wusste wir sind füreinander bestimmt.
Wir haben uns gesucht und gefunden. Wonach andere Monate, ja sogar Jahre suchen, habe ich an einem lauen Frühlingstag an einer Ausstellung gefunden. Mit ihm werde ich meine Zukunft verbringen, durch dick und dünn gehen, die Welt entdecken und ganz wichtig, er wird mir zuhören. Bei meinen täglichen Gesangseinlagen, welche ich voller Inbrunst von mir gebe und mich immer gleich besser fühle. Er hat nichts dagegen, hat zumindest noch nie etwas gesagt. Der „perfect match“ also.
Mit Stolz kann ich hier nun also verkünden, wir sind seit 4.5 Woche ein unzertrennliches Paar. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue ihn zu sehen und ich liebe seinen einzigartigen wohligen Geruch. „Buddy“ heisst er übrigens und ist mein neues Auto.
Herzlichst,
Selina
Kommentar schreiben