Wo die Liebe hinfällt

Heute meine lieben Genussfreunde erzähle ich euch von meiner neuen grossen Liebe. Du bist erstaunt? Genauso bin ich es. Es war Liebe auf den ersten Blick. Ja genau, es traf mich wie aus dem nichts.

 

Schmetterlinge im Bauch

Es geschah vor etwas mehr als fünf Wochen an einer Ausstellung. Lag es am Frühlingserwachen, welches bei mir Schmetterlinge fliegen liess oder war es einfach die Tatsache, dass er blendend aussah? Ich weiss es nicht. Auf jeden Fall war da diese Mischung aus beidem die eine prickelnd verführerische Atmosphäre in die Luft zauberte.

 

Unsere Blicke trafen sich schon als ich den Platz betrat. Es war ein eindeutiges Kribbeln zu spüren. Doch wohlerzogen wie ich bin, überstürzte ich natürlich nichts und übte mich in bescheidener Zurückhaltung. Mal schauen wie er sich verhielt, ob wir den Augenkontakt aufrechterhalten konnten oder was für eine Reaktion seinerseits zu erwarten war. Ich schlenderte also durch die Ausstellung, schaute mir das eine oder andere an, aus dem Augenwinkel aber immer die Entdeckung von vorhin im Visier. Ich merkte bald, die Konkurrenz schlief nicht und er war schnell umgeben von anderen Ladies und ja, auch liebäugelnden männlichen Zeitgenossen. Seine markanten aber doch weichen Züge liessen so manches Herz höher schlagen. Da musste was geschehen und zwar pronto.

 

Gesucht und gefunden

Ich wagte also den ersten grossen Schritt und näherte mich ihm etwas nervös. Nun ja, was soll ich sagen, aus der Nähe sah er noch viel besser aus. Ich war hingerissen. Ich nahm also meinen ganzen Mut zusammen, wohlwissend, dass dies der Anfang unserer gemeinsamen Zukunft sein könnte und sprach ihn an. Er war nicht sehr gesprächig was wohl auch erklärt warum unser Gespräch eher einseitig verlief. Ich war die Plappertasche und er hielt sich gepflegt zurück. Doch es brauchte sowieso keine Worte um das Knistern in der Luft zu spüren. Ich wusste wir sind füreinander bestimmt.

Wir haben uns gesucht und gefunden. Wonach andere Monate, ja sogar Jahre suchen, habe ich an einem lauen Frühlingstag an einer Ausstellung gefunden. Mit ihm werde ich meine Zukunft verbringen, durch dick und dünn gehen, die Welt entdecken und ganz wichtig, er wird mir zuhören. Bei meinen täglichen Gesangseinlagen, welche ich voller Inbrunst von mir gebe und mich immer gleich besser fühle. Er hat nichts dagegen, hat zumindest noch nie etwas gesagt. Der „perfect match“ also.

Mit Stolz kann ich hier nun also verkünden, wir sind seit 4.5 Woche ein unzertrennliches Paar. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue ihn zu sehen und ich liebe seinen einzigartigen wohligen Geruch. „Buddy“ heisst er übrigens und ist mein neues Auto.

Herzlichst,
Selina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0